«

»

Jan 14 2012

Beitrag drucken

Reise Reise

Auf die Kofferidee hat mich die liebe Ninchen gebracht. Er ist wirklich wunderschön geworden. Den kleinen Arztkoffer habe ich auf Anregung von meiner Sis Vivien gewerkelt. Und beide sind einfach total niedlich…aber seht selbst :)

Stempel:
Cardstock: Stampin Up “Savanne”, Stampin Up “Schokobraun”
Designpapier:
Stanzen: Stampin Up Kreis
Details: Prägeschablone und Brads
Idee: Ninchen
Umsetzung und Gestaltung: Jana

Stempel:
Cardstock: Stampin Up “Chili”, Stampin Up “Flüsterweiß”
Designpapier:
Stanzen: Stampin Up Kreis
Details: Prägeschablone und Brads
Idee: Die Sis Vivien
Umsetzung und Gestaltung: Jana

Habt ihr euch so so doll verliebt wie ich?

Mag ich
19

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.jana-mehl.de/wordpress/?p=1044

4 Kommentare

  1. oprem

    Super Idee! Gibt es das auch für kleine Fläschchen? Natürlich nur für den Notfall.

  2. Deine Sis

    DER Arztkoffer ist ja wohl unglaublich süüüüüß… Idee von mir, liegt ja nahe als Intenvivkrankenschwester… Aber ich sagte ja nur am Telelfon, könnte man / DU nicht sowat machen? Ich bestelle dann jetzt mal paar – irgend ein lieber Mensch wird schon irgendwann mal krank werden. Grippe / Magen- Darm ect.

    Den braunen hab ich ja schon im Original gesehen: DER HAMMER ! Vielleicht könnte man / Frau diesen Koffer mit einem Bikiniunterteil bestücken und dem Schatzemann sagen: Mein Koffer ist schon fertig – den Rest kaufen wir ” vor Ort “…
    hihi

    Die Fotos, meine liebe Sis, sind supergut geworden! Respekt!

    Deine Viv.

  3. Ninchen

    hihi, die sind ja total niedlich geworden!!! Den Arztkoffer hatte ich ja auch noch gar nicht gesehen, sieht klasse aus!!!! :-)
    (*begeistertbin)

    lg

  4. Chirsten Lührs

    Hallo Jana!
    Gibt es zu diesem schönen Koffer eine Anleitung?
    Ich würde mich sehr darüber freuen!

    Lg Chirsten Lührs

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>