Warning: Declaration of Graphene_Description_Walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /homepages/23/d21745419/htdocs/Jana/wordpress/wp-content/themes/graphene/includes/theme-menu.php on line 49

Warning: Declaration of Walker_PageDescription::start_el(&$output, $page, $depth, $args, $current_page) should be compatible with Walker_Page::start_el(&$output, $page, $depth = 0, $args = Array, $current_page = 0) in /homepages/23/d21745419/htdocs/Jana/wordpress/wp-content/themes/graphene/includes/theme-menu.php on line 158
Hochzeitsmesse im Stadeum » Scrap mit mir

«

»

Feb 14 2012

Beitrag drucken

Hochzeitsmesse im Stadeum

Für das die Hochzeitsmesse haben meine Bastelfreundinnen und ich gemeinsam ein paar Goodies für das Standesamt Apensen gewerkelt. Leider konnte ich selber an diesem Tag nicht dabei sein aber vielleicht gibt es einen Folgeauftrag für das nächste Jahr 😉

In jedem Goodie waren 2 Ferrero Küsschen verpackt. Verwendet wurden die Materialien von Stampin Up.

Stempel: So Swirly
Cardstock: Stampin Up “Flürsterweiß”, Stampin Up “Chili”
Designpapier:
Stanzen: Herz, Two Tags
Details: Bänder
Idee: Bastelmädels
Umsetzung und Gestaltung: Nina, Nicole, Uta und Jana

Ich hoffe Nicole und ihre Kolleginnen und Kollegen hatten mit den Goodies einen guten Erfolg auf der Hochzeitsmesse.

Mag ich
6

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.jana-mehl.de/wordpress/?p=1074

2 Kommentare

  1. oprem

    Wenn ich das gewußt hätte, wäre ich zur Hochzeitsmesse gegangen um ein Goodie zu bekommen. Gute Idee.

  2. Deine Sis

    Sehr schöne Goodies ! Die Karte mit den grünen Quadraten find ich auch sehr hüpsch… Die anderen kann ich auf dem Foto nicht sooo gut erkennen – sind aber bestimmt auch toll –
    Tja, da kann man die Leitenden Angestellten von Apensen ja wohl nur beglückwünschen, dass sie DICH / EUCH gefunden hat –

    Weiter so! Echt TOLL !

    Vivien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>