«

»

Mrz 08 2012

Beitrag drucken

Ninchens Welt

Nach so langer Pause endlich mal wieder etwas neues von mir. Wobei das wäre gelogen. Denn die folgenden tollen Dinge sind von der lieben Nina.

Der Geburtstagskuchenbausatz

Stempel: Stampin Up Happy Birthday und Von mir für dich
Cardstock: Stampin Up “Chili”
Designpapier: Stampin Up
Stanzen: Blumen
Details:
Idee: Im www
Umsetzung und Gestaltung: Ninchen

Mini-Rittersport Verpackung

Stempel: Stampin Up
Cardstock: Stampin Up “Schokobraun”
Designpapier: Stampin Up
Stanzen: Briefmarkenstanze, Wellenoval
Details:
Idee: Im www
Umsetzung und Gestaltung: Ninchen

Mag ich
7

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.jana-mehl.de/wordpress/?p=1088

8 Kommentare

  1. oprem

    Klasse! Ich freu mich schon. Habe ja bald Geburtstag.

  2. Ninchen

    🙂 oh wann denn genau?? 🙂

    Vielen Dank liebe Jana, dass du meine Lieblings-Basteleien in deinen Blog gestellt hast (*freu)

  3. oprem

    die liebe Ninchen hat mich verstanden.Darum lüfte ich hier das große Geheimnis. es sind genau 2 Tage nach dem Geburtstag von Janas Lebensgefährten.

  4. Ninchen

    …hmmm.. das war irgendwann im April glaub ich… 🙂
    na, das muss ich dann noch mal genauer rauskriegen

  5. oprem

    Soll keiner sagen ich bin ich nicht nett. Herbert Grönemeyer und auch der ehemalige Aussenminister Joschka Fischer haben am selben Tag Geburtstag wie ich. An meinem ersten runden Geburtstag umkreiste der erste Mensch in einem Raumschiff die Erde. So, liebe Ninchen, jetzt weißt Du bestimmt wann der Lebensgefährte von Jana Geburtstag hat.

  6. Die Sis

    …. und ICH hätte gedacht, DEIN bester Tipp wäre die Geburt des ersten Enkels gewesen….

    Aber jetzt mal zu Nina: Die Geburtstags- Kiste ist total schön ! Ich hab die Bauanleitund auch von Jana (irgendwoooo) – schönes ROT –

    Die Mini Rittersport ist ja auch schnuckelig – kenne ich nur in der Doppelbox !

    Danke für die Inspiration!

    LG von Vivien

  7. oprem

    Selbstverständlich wäre der beste Tipp die Geburt meines ersten Enkels gewesen. Nur ich wollte das Rätsel nicht zu leicht für die liebe Ninchen machen.

    An die liebe Ninchen: Der ultimative Hinweis. Mein erste Enkelin hat auch am gleichen Tag Geburtstag.

  8. Ninchen

    also, ich habe das Rätsel gelöst, und weiß nun, wann Papa Mehl Geburtstag hat… 🙂
    Ist im Kalender notiert (gleich mal die erste Enkelin dazuschreiben), und wird nicht vergessen

    Danke, Tante Google 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>