Warning: Declaration of Graphene_Description_Walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /homepages/23/d21745419/htdocs/Jana/wordpress/wp-content/themes/graphene/includes/theme-menu.php on line 49

Warning: Declaration of Walker_PageDescription::start_el(&$output, $page, $depth, $args, $current_page) should be compatible with Walker_Page::start_el(&$output, $page, $depth = 0, $args = Array, $current_page = 0) in /homepages/23/d21745419/htdocs/Jana/wordpress/wp-content/themes/graphene/includes/theme-menu.php on line 158
Scrapbooking Wochenende Teil I » Scrap mit mir

«

»

Apr 28 2012

Beitrag drucken

Scrapbooking Wochenende Teil I

Heute gibt es mal endlich wieder etwas Neues von mir. Ich war mit 2 Freundinnen auf einem Scrapbookwochenende von Ursula Langhammer. Es gab insgesamt 6 Workshops mit tollen Ideen und tollen Workshopbetreuerinnen. Ich kann jedem nur empfehlen der mal in der Nähe ist im Laden von Ursula Langhammer vorbeizuschauen. Der Laden ist ein wahres Paradies und es werden auch oft verschiedene Workshops angeboten.

Bei dem ersten Workshop am Freitagabend haben wir ein Doppellayout gestaltet. Jeder von uns hat ein Kit mit seinen Materialien bekommen. Und das ist bei mir daraus geworden:

Mag ich
4

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.jana-mehl.de/wordpress/?p=1124

3 Kommentare

  1. oprem

    Zu dieser Superlative fällt mir ein Gedicht von Elli Michler ein: „Ich wünsche Dir Zeit“

  2. Sis

    … War das die Überschrift? oder das ganze Gedicht? hihi

    Jetzt mal zu dem Doppellayout:

    Ich finde es wirklich super schön – die Farbzusammenstellung – die Uhr – das Papier ist echt der Knaller!
    Bin gespannt, was du uns die nächsten Tage noch so zeigst… Es dauert hoffentlich nicht wieder soooo lange!

    Drück´Dich! 🙂

  3. oprem

    Es ist die Überschrift. Kann auch sein, daß das Gedicht auch nur „Zeit“ heißt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>