«

»

Mai 17 2012

Beitrag drucken

Schreibtischuntensilienbox

Verschenkt ist das gute Stück mit diesem tollen Sternepapier auch schon. Und wenn sie mich nicht angelogen hat, hat diejenige sich seeeeeh darüber gefreut 🙂

Übrigens, die Anleitung für die Grundidee habe ich bei Ursula Langhammer gefunden. Dort gibt es noch viele tolle Anleitungen und Kits zum Nachbasteln.

Mag ich
3

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.jana-mehl.de/wordpress/?p=1166

2 Kommentare

  1. oprem

    Wenn man jetzt noch ’nen Schreibtisch hätte.

  2. Moe

    Nein, hat sie nicht. :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>