«

»

Feb 16 2013

Beitrag drucken

Geburtstagskarte

Heute noch eine Geburtstagskarte

Leider hat die Stempelfarbe auf dem glatten Teil vom Designerpapier nicht gehalten. Das nächste mal werde ich Stazon verwenden um es haltbar zu machen.

Stempel: Stampin Up “Owl Occasions”, Stampin Up “Serene Silhouettes”, Stampin Up „Perfekte Pärchen“
Cardstock: Stampin Up “Flüsterweiss”
Designpapier: Stampin Up „Meisterwerke“
Stanzen: Itty Bitty
Details: Perlen, Designklammern Very Vintage
Umsetzung und Gestaltung: Jana

Mag ich
5

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.jana-mehl.de/wordpress/?p=1300

1 Kommentar

  1. oprem

    Die Karte ist doch sehr gut gelungen. Das die Stempelfarbe auf dem glatten Teil nicht gehalten hat ist meiner Ansicht nach von Vorteil. Es macht die Karte einzigartig und sieht aus wie gewollt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>