Warning: Declaration of Graphene_Description_Walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /homepages/23/d21745419/htdocs/Jana/wordpress/wp-content/themes/graphene/includes/theme-menu.php on line 49

Warning: Declaration of Walker_PageDescription::start_el(&$output, $page, $depth, $args, $current_page) should be compatible with Walker_Page::start_el(&$output, $page, $depth = 0, $args = Array, $current_page = 0) in /homepages/23/d21745419/htdocs/Jana/wordpress/wp-content/themes/graphene/includes/theme-menu.php on line 158
USA – Urlaub 2010 » Scrap mit mir

»

Apr 02 2010

Beitrag drucken

USA – Urlaub 2010

Am 15.02.2010 sind Jasmin und ich auf unsere große Reise gegangen. Wir haben uns letztes Jahr vorgenommen in die USA zu reisen. Gebucht haben wir nach den Entschluss ziemlich schnell. Dann hieß es erstmal unendlich lange warten. Aber der Tag kam dann doch schneller als gedacht. Mit der Bahn gings dann los nach Frankfurt. Super! Es hat alles geklappt und wir waren mehr als rechtzeitig in Frankfurt. Im Hostel eingecheckt und dann erstmal die Gegend erkundet. Okay, wir waren mitten im Rotlichtviertel. Aber was solls. Hunger! Hier muss es doch irgendwo was geben außer Döner oder Ekel-Imbisse. Ein kleiner Italiener. Der sieht gut aus. Das haben sich wohl mehrere gedacht. Denn die Schlange um überhaupt einen Tisch zu bekommen war lang. Wir warten…..Nach einer Stunde dann sind wir dran. Raucherbereich, aber was solls wir hatten hunger. Lecker Nudeln! Man waren die geil! Jetzt zurück ins Hostel. Morgen müssen wir früh raus zum Flughafen. Zurück im Zimmer ist dort eine weitere Bewohnerin. Brasilianerin. Also gehts weiter auf Englisch. Schon mal eine gute Übung für die USA. Aber wir konnten uns gut verständigen. Es war auf einmal schon Mitternacht. Nun hieß es schlafen. Oder auch nicht. Denn das Bett hat gequietscht. Man sowas hab ich noch nie erlebt. Unsere letzte Mitbewohnerin trudelt ein. Aus London. Aber mehr als „Hello“ und „Good night“ haben wir nicht gesprochen.

Dann gings nach der nicht so tollen Nacht auf zum Flughafen. Alles klappt. Was wir dort erlebt haben, könnt ihr auf den folgenden Bildern sehen. Nach und nach versuche ich euch die Highlights noch zu erzählen.

USA - New York

Empire State Building, Statue of Liberty, Time Square und alles was noch so dazu gehört.

69 Fotos

USA - Los Angeles

Hollywood, Walk of Fame und noch viel mehr.

58 Fotos

USA - Miami

Sonne, Strand, Everglades, Bootstour. Einfach Geil!

62 Fotos

Mag ich
1

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.jana-mehl.de/wordpress/?p=42

3 Kommentare

  1. Rainer Mehl

    Hallo meine Jana,
    ein kleiner Hinweis: Der Link „Zeige als Diashow“ geht nicht. Weder bei Explorer, Firefox und Opera. Der Link „Mit PicLens anzeigen“ funktioniert.
    Liebe Grüße
    Deine Papa

  2. Jana

    Weiß ich auch nicht warum es nicht geht. Hab das erstmal rausgenommen. Muss ich mal überprüfen!
    Danke

  3. Dino

    Hey, ein toller Bericht und echt schöne Bilder von deinem USA-Urlaub. Am meisten hat mir aber deine Beschreibung von eurem Aufenthalt in Frankfurt gefallen 🙂 Echt klasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>