Warning: Declaration of Graphene_Description_Walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /homepages/23/d21745419/htdocs/Jana/wordpress/wp-content/themes/graphene/includes/theme-menu.php on line 49

Warning: Declaration of Walker_PageDescription::start_el(&$output, $page, $depth, $args, $current_page) should be compatible with Walker_Page::start_el(&$output, $page, $depth = 0, $args = Array, $current_page = 0) in /homepages/23/d21745419/htdocs/Jana/wordpress/wp-content/themes/graphene/includes/theme-menu.php on line 158
Kalenderworkshop mit meinen Mädels » Scrap mit mir

«

»

Okt 25 2011

Beitrag drucken

Kalenderworkshop mit meinen Mädels

Am Donnerstag habe ich mit meinen Mädels einen Kalenderworkshop gemacht. Ich war super aufgeregt da es mein erster Workshop war den ich gegeben habe. Wir haben ein Großprojekt in Angriff genommen und einen Jahreskalender für 2012 gebastelt. Heute zeige ich euch mein Examplar.

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Für alle die auch einen Kalender erstellen wollen:
Nehmt euch 3 Din A4 Bögen und schneidet diese in 4 Gleichgroße Teile (A6). Für das Deckblatt braucht ihr noch ein Blatt extra. Gestaltet eure Monate nach Lust und Laune und bindet diese mit Buchbinderingen zusammen. Schon habt ihr einen super Kalender für den Schreibtisch.

Danke Ninchen für die Hilfe bei der Vorbereitung 🙂

Mag ich
4

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.jana-mehl.de/wordpress/?p=829

2 Kommentare

  1. Oprem

    Super der Kalender. Das Jahr 2012 kann kommen.
    Hinweis: Kann auf den Fotos nicht erkennen, ob die Sonn- und Feiertage in irgendeiner Form markiert sind.

  2. Ninchen

    Immer wieder gerne, freue mich schon auf den nächsten!! 🙂
    Aber erstmal muss ich noch meinen Kalender fertig basteln!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>