«

»

Nov 07 2011

Beitrag drucken

Das Schachtelwochenende

Wir können eine Schachtelparty feiern. Passt doch super wo ich dieses Jahr eine „Alte Schachtel“ geworden bin.

1. Pillow Box

Danke Mama für deine Hilfe 🙂

2. Schiebschachteln

3. Teelichtkarten

Vielen Dank Mädels, das war wirklich ein super tolles Wochenende

Mag ich
5

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.jana-mehl.de/wordpress/?p=879

6 Kommentare

  1. Oprem

    Sehr schöne Schachteln. Nachträglich noch vielen Dank, daß ich die Tüten mit den Schachteln zum Auto tragen durfte.

  2. Mom

    Hallo Jana,

    na, da ist ja eine ordentliche Masse produziert 😉

    Prima, weiter so!!!

  3. Sis

    Wow… Super schöne Weihnachtsschachteln!
    Und die Teelichter – Karten erst…. Die grüne mit Baum find ich am besten und die rote und…. Ach neeee, wie is dat schööön!
    Bist du sicher, das du dich trennen kannst ?????

  4. Jana

    @Oprem Sehr gerne habe ich dir die Tüten überlassen 🙂

    @Sis Klar kann ich mich trennen. Das geht schon irgendwie. Das tolle ist ja auch, dass man immer wieder schöne sachen produzieren kann 🙂

  5. Dani

    Wow, tolle Sachen habt ihr gewerkelt! Kann ich mir deine Mama mal ausleihen? So einen tollen Helfer könnt ich auch gebrauchen;-)

    lg Dani

  6. Jana

    Hallo dani

    Ich frag sie mal ob sie einen Ausflug nach Österreich machen möchte. Schau mir nachher mal in Ruhe deinen Blog an. Bin gerade noch auf der Arbeit 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>