«

»

Nov 20 2011

Beitrag drucken

In der Weihnachtsbäckerei

Leider bin ich in letzter Zeit kaum zum bloggen gekommen da mein Computer sich mit mir nicht mehr einig geworden ist. Ich hoffe aber jetzt läuft wieder alles.

Gestern habe ich mit meiner Mutter, meiner Tante und eine Freundin zusammen Kekse gebacken. Natürlich musste ich sie heute gleich schön verpacken.

Vielleicht bist du eine von den glücklichen die so etwas geschenkt bekommen 🙂

Mag ich
11

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.jana-mehl.de/wordpress/?p=899

7 Kommentare

  1. oprem

    Es war ein wunderschöner Tag. Die Kekse schmecken fantastisch. Vielen Dank an alle die zum Gelingen beigetragen haben.

    Ach so, wer hat die Schokokekse mit den Corn Flakes gemacht?

  2. Ninchen

    WOW, diiiieeee sind ja toll geworden!!! Sehen lecker aus!!!! 🙂

    lg

  3. Jana

    Schmecken auch lecker 🙂

  4. Deine Sis

    Hallo Schwester- Herz !
    Schade, das ich nicht dabei sein konnte… War bestimmt schön mit den Weibern zu backen!!!
    Die Verpackung sieht superschön aus – zu hüpsch zum Aufreißen….
    Leider wird GAR- NIEMAND diese Keckse probieren, hmmmm…

  5. Ninchen

    🙂 doch, ich!!
    Lecker, Kekse!!!!!

  6. Stefan

    Inspirierender Blogpost.Ich habe ein paar schöne Gedankenanstoesse gekriegt. Freue mich schon auf weitere Posts zum Thema.

  7. MIB

    Hmmm, w a r e n die alle lecker!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>