Warning: Declaration of Graphene_Description_Walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /homepages/23/d21745419/htdocs/Jana/wordpress/wp-content/themes/graphene/includes/theme-menu.php on line 49

Warning: Declaration of Walker_PageDescription::start_el(&$output, $page, $depth, $args, $current_page) should be compatible with Walker_Page::start_el(&$output, $page, $depth = 0, $args = Array, $current_page = 0) in /homepages/23/d21745419/htdocs/Jana/wordpress/wp-content/themes/graphene/includes/theme-menu.php on line 158
Ein Weihnachtsnachtrag » Scrap mit mir

«

»

Jan 07 2012

Beitrag drucken

Ein Weihnachtsnachtrag

Alle schönen Dinge die ihr nun bewundern könnt sind alle von meiner Sis Vivien. Ich hoffe euch gefallen sie genausogut wie mir 🙂

Mag ich
6

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.jana-mehl.de/wordpress/?p=971

5 Kommentare

  1. Jana

    Die sind alle so wunderschön geworden! Du hast es echt drauf! Bin sehr stolz auf dich 🙂

  2. Ninchen

    Wow, sehen super schick aus, Gefällt mir sehr gut!!! Besonders mag ich die Karten und die kleinen Goodies in der Schale!!

    lg

  3. MIB

    Super schön!
    Es gefällt mir alles sehr gut, aber die Karten sind einfach toll.

    Liebe Grüße

  4. Vivien

    Danke, danke ! Das ist total nett von Euch liebe Kommentare abzugeben – freu mich sehr!!! ** HIER wieder der lachende Smily **

    Da ich mit mir immer so super kritisch bin – mich wundert total das ich noch keine Bänder in die Tags gezogen hatte vor den Fotos… hmm… na jedenfalls hatten sie welche beim verschenken / abgeben!!!

    ( ..Mittlerweile hatte ich gelernt, in der Selsthilfegruppe, mich zu trennen von den kreativ gestalteten Dingen.
    Das war ja gar nicht so einfach- puh- geschafft… )

    Danke nochmal !

  5. Ninchen

    Hahaha, das fällt mir bei einigen Sachen auch immer super schwer. Ich kann die auch nicht weggeben!!! 🙂 Das kann ich wirklich gut verstehen!!

    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>